Stampin´Up!

11. September 2017

7 Tage - 7 Sketche - Tag 4

 
Auch bei mir ist heute Bergfest, ich
hätte es ja fast nicht mehr geglaubt.
Hier also Sketch Nr. 4
 
 
 
 
Ich habe mich echt schwer getan
und wollte schon fast aufgeben.
 
 
 
 
Irgendwie hat´s dann aber doch
noch mit einer Karte geklappt.
 
 
 
 
Für weitere Ideen schaut
einfach bei Mel vorbei.
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/09/7t7s-runde-7-tag-4.html
 


Kommentare:

  1. Mich tröstet es wirklich, auf diversen Blogs von Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Sketche zu lesen. Dann geht es also nicht nur mir so.
    Du hast Mels Vorgabe aber sehr raffiniert mit Stempelmotiven umgesetzt. Die Farben finde ich wunderbar, kombiniere ich auch sehr gerne. Meinen Geschmack hast du mit dieser Karte getroffen, Doris.
    Liebe Grüße und bis morgen! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Doris,
    ich bin immer wieder erstaunt wie unterscheidlich der Sketch umgesetzt wird und trotzdem immer erkennbar. Deine Karte gefällt mir seht gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das war echt eine doofe Vorlage.
    Aber hast du wie immer super gut gelöst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und ein richtig schickes CAS-Kärtchen ist entstanden.
    Ich hatte auch nicht schlecht gestaunt, bei dieser Vorgabe, aber wenn man es nicht so streng nimmt, klappt die Umstezung gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So dezent und sooo schön!
    Die Vorlage war echt nicht so einfach... aber du hast was tolles daraus gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein geniales Werk!!! Ganz tolle Umsetzung des Sketches, da trau ich mich immer noch nicht ran, bin schwer beeindruckt!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen