Stampin´Up!

22. Juni 2017

7T7S - Tag 7

 
Da bin ich wieder und habe Sketch 7 dabei
 
 
 
 
Zum Schluss noch ein Geburtstagskärtchen
 
 
 
 
und wer hätte es gedacht es ist vollbracht.
 
 
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/06/7t7s-der-quickie.html
 
 
Ein großes Dankeschön schicke ich an
die liebe Mel, so bin ich doch unverhofft
zu ein paar schönen Karten gekommen.
 
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 

Kommentare:

  1. Das ist auch ne klasse Umsetzung! Siehste an das Papier hab ich garnicht gedacht, obwohl ich es auch in Händen gehalten hab, lach...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr clever, Doris! :) Eine geniale Idee, DP mit passendem Muster einzusetzen. Auch diese Karte von dir gefällt mir wieder prima.
    Gratulation, du hast es auch geschafft! Ich hoffe, wir "treffen" uns bei der nächsten 7T7S-Herausforderung wieder auf Mels Blog. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Lieben Dank für deine Besuche und netten Kommentare. ;)

      Löschen
  4. Eine genial Idee, auf so was wärw ich nie gekommen.
    Liebe Grüße und nen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut dein Sketch und vor allem deine Geburtstagskarte, die werde ich mir merken.

    Die Wimpelgeschichte auf der Karte gefällt mir sehr gut.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzungen sind allesamt wunderschön geworden, ich mag diesen CAS-Stil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen