Stampin´Up!

5. Dezember 2016

Adventskalender für Jedermann

 
Dank der lieben Katrin gibt es auch in diesem Jahr
den wunderbar, vielseitigen Kalender für Jedermann.
 
 
http://madewithlovebykme.blogspot.de/
 
 
Hier kommt auch schon das Türchen Nr. 5.
 
Habt Ihr schon ausreichend Geschenkanhänger
gehortet? Nein, dann aber los. Hier ein Vorschlag
für eine ganz schnelle Version.
 
 

 
 
Ich habe meine gestanzt, geht aber auch ganz
schnell und einfach mit einer Schere. Ein schönes
Motiv stempeln und einen kleinen Text dazu oder
auch nicht, Faden dran und fertig.
 
 
 
 
Hier nochmal ein Hauch von Winter drüber
gepustet, da kann Weihnachten doch kommen.
 


Kommentare:

  1. wunderschöne Anhänger, liebe Doris. So schlicht und einfach, aber schöööön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön, dass du mich mit deinen Anhängern an das tolle Stempelset erinnerst. Letztes Jahr ist es viel zum Einsatz gekommen, dieses Jahr habe ich es (noch) total vernachlässigt.
    Vielen Dank für deine Anregung. "Schnell" ist in der Vorweihnachtszeit immer gut! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkanhänger sind wirklich schnell gemacht und sehen super aus, danke für die Anregung. Ich muß mich auch noch an die Anhänger setzen, die kommen bei mir immer erst zum Schluß und dann muß es schnell gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Anhänger sind toll, werde ich mir merken, passen gut an Flaschen...hättest das nicht früher posten können, dann hätte ich mich gestern nicht hingestellt und welche aus Salzteig gebacken :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    gerade so sschlicht finde ich Deine Tags ganz hervorragend geeignet!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Geschenkanhänger sind bei mir noch Mangelware, da muss ich noch ran. Deine sind schön schlicht und schauen toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Idee von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    deine Anhänger sind wirklich hübsch !!! Ganz einfach und neutral, aber wirken irgendwie edel und das ist doch die Hauptsache !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    oh ja, gute Idee!
    Ich hab noch nicht einen einzigen Anhänger fertig,
    da kommt dein hübscher Vorschlag gerade recht.
    So schlicht und dabei so schön, toll sind sie geworden.
    Danke für die schöne Idee.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schlicht, aber super schön deine Anhänger!
    LG und schöne Woche,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Idee. Anhänger brauche ich für dieses Jahr noch. :) Und deine sehen so wunderschön aus.
    Danke für die Idee.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Idee!
    Ich möchte auch noch ein paar Anhänger machen, eine super Alternative für Karten (vor allem für Leute, die Karten nicht schätzen! :-)).
    Vielen Dank für deine Anregung!

    Schön, dass du mit deiner Idee wieder den Adventskalender für JEDERMANN bereichert hast! Ganz lieben Dank dafür!

    Einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    ein wunderschönes Motiv, die Föhrennadeln! So natürlich und gleichzeitig festlich.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    deine Anhänger gefallen mir so richtig gut! Schön schlicht, schön schnell gemacht... einfach perfekt!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, sehr schlicht aber wunderschön. Manchmal ist das schlichteste das schönste.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris!
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden. Manchmal ist weniger halt doch mehr.
    Vielen Dank für die Idee.
    Ich danke Dir auch für die lieben Worte zu meinem Beitrag zum Adventskalender.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen