Stampin´Up!

6. November 2014

CoT

 
Mit dieser oder ähnlicher Farbkombi sollen
jetzt so einige Werke entstehen, ich bin selbst
gespannt, was mir so dazu einfällt.
 
 
 
 
Es ist zwar schon wieder Donnerstag,
aber ich verlinke mal zu:
 
 
http://bastelotti.blogspot.de/2014/11/christmas-on-tuesday-13.html
 
 
Ich verlinke auch noch  mit Maniac-Monday:
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ein tolles Kärtchen. Hättest Du Lust, Dich damit auch noch beim der Maniac-Monday-Challenge zu beteiligen? Würde super zum Kartensketch passen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    die Karte ist wunderschön. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne. Es sieht so schön winterlich aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    die Farbkombi finde ich sehr schön und ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt,
    hab einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, modernes Design = wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön schlicht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sieht klasse aus, die Karte! ich bin schon sehr gespannt auf weitere Werke in diesen Farben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, die Bäume schauen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine wunderschöne Karte. Diese Bäume sind einfach spitze. Tolle Farben hast Du genommen. Bin mal gespannt, was noch folgt

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbkombi mag ich sehr, sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    die Farbkombi gefällt mir dieses Jahr auch besonders gut! Das Tannenbaum-Stempelset mag ich auch sehr und Deine Karte sieht toll aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris.

    Schlicht und elegant kommt Deine Karte super an. Sie gefällt mir wirklich gut. Das ist auch eine tolle Farbkombination.

    Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen