Stampin´Up!

12. April 2013

Oster-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 12.04.13 hier angepinnt.
Für aktuelle Posts bitte weiterscrallen.


Frohe Ostern wünsche ich Euch und Euren Familien.
 
 
Schon lange überfällig ist dieses Candy, eigentlich wollte ich bei 10.000 Klicks und
50 Lesern eines verlosen, die liebe Zeit hat leider mal wieder nicht gereicht und nachdem
es auch bei 11.111 Klicks  nicht geklappt hat, bietet sich doch Ostern einfach an.
 
So jetzt möchte ich mich bei Euch allen erstmal bedanken, ich habe so viel Spaß an dem Blog
und freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jeden Klick wie ein kleines Kind.
 
Danke, Danke, Danke das hätte ich vor wenigen Monaten niemals gedacht.
 
Und jetzt zeige ich Euch mal  die Ostereier.
 
 
1. Preis



 
2. Preis
ist ein Designer-Typeset von Stampin Up aus den USA

 

 
3. Preis



 
Das Candy läuft bis zum 12. April 2013 (23:59 Uhr) mitmachen darf natürlich jeder, vielleicht
haben auch die stillen Leser mal Lust und geben sich zu erkennen.
 
Hier nun die Möglichkeiten an Lose zu kommen:
 
1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar schreibt.
 
2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy
hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
 
2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr einen Link zu meinem Candy auf Eurem Blog
in Eure Sidebar aufnehmt.
 
3 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr Euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser
werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind
natürlich auch dabei, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst).
 
Bitte schreibt mir in den Kommentar wofür Ihr Lose gesammelt habt, damit ich
eine bessere Kontrolle habe.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Glück

Der Gewinner darf zuerst aussuchen usw.
 


Kommentare:

  1. Hallo doris,
    ich mach gerne bei deinem Ostercandy mit !!!! Ich hab grede erst deinen Blog entdeckt und schau bestimmt öfter vorbei und lass mich inspirieren! Dir ein frohes Osterfest und weiterhin so tolle Ideen !!! lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    da möchte ich doch bitte mit in den Lostopf hüpfen.. ♥♥♥
    Und dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks udn Besuchern.. es werden sicher noch viele weitere werden.. :-)
    Habe dein Candy mit in einen Beitrag geschrieben: http://kaybehybrid.blogspot.de/2013/03/challenge-19-und-happy-easter.html
    In der Sidebar verlinkt, verfolgen tu ich doich schon lange, aber auf nette Weise.. ;-) und in der Sidebar dein Candy verlinkt..

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie Frohe Ostertage und ein schönes langes Wochenende..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    erst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern wünschen. Eine tolle Osterüberraschung hast Du Dir da mit dem Blog Candy ausgedacht.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    was für tolle Preise! Da bin ich doch gerne dabei! Verfolger deines Blogs bin ich ja schon. Und auf meiner Sidebar habe ich dich soeben auch verlinkt.
    Ich wünsche noch ein schönes Osterfest.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich wünsche Dir zu allererst einmal ein frohes Osterfest. Dann möchte ich natürlich gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich versuch mal mein Glück.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Super Idee das Ostercandy! Da hüpfe ich doch gleich mal hinein, in deinen Topf.
    Du hast immer wieder wunderschöne kreative Einfälle und ich schaue gerne und regelmäßig vorbei.
    Gratuliere zu deinen Lesern und deinen Klicks.
    Ein schönes Osterfest!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  7. Gern mach ich bei Deinem tollen Ostercandy mit! Bin mit 4 Losen dabei (kommentar und eingetragene Leserin).

    Wünsche Dir noch schöne und gesunde Ostern!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das ist ja ein wunder schönes Oster-Candy. da freu ich mich das ich mitmachen darf.
    Ich bin schon stille Leserin und habe dich auch in meiner Siedbar verlinkt (6 Lose)
    Wünsche dir noch einen schönen Rest Ostersonntag und Morgen noch schönen Ostermontag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    ein Ostercandy ist eine klasse Idee - ich wünsche Dir viele, viele Teilnehmer....und frohe Ostern!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Doris,
    das sind ja tolle " Ostereier ", ich verlinke dich in der Sidebar.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ein tolles Ostercandy hast Du, da mache ich doch gerne mit. Ich habe mich auch soeben als Leser Deiner Seite angemeldet. Habe diese Seite gerade erst entdeckt und werde jetzt mal in Ruhe hier durchstöbern.
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    eine stille Leserin hüpft mit einem Los in den Topf.
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    vielen Dank für das tolle Ostercandy. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe,ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Ostercandy hast Du Dir einfallen lassen!
    Als Mitglied Deiner Seite hab ich mich eingetragen.
    Noch ein schönes Rest-Ostern-
    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    ich gebe gerne zu, dass ich eine Deiner stillen Leser bin. Dies ist auch das erste Mal, dass ich bei einem Blog-Candy mitmache. Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Beiträge an, besonders die Freitags-Motivation. Dort sind immer sehr nette Ideen. Bitte gebe auch mein Los in den Lostopf!
    Mach weiter so, und noch schöne letzte Osterstunden.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, gerade kam ich über KAybe zu Deiem tollen Blog und habe mich gleich eingetragen!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liee Grüße ILo
    So und jetzt husche ich mal rüber und erzähle von Deinem tollen Candy auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,

    Was für eine tolle Osterüberraschung/Idee - da mache ich gerne mit. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin ja bereits treue Leserin und schaue sehr gerne bei Dir vorbei. Du zeigst sehr schöne und abwechslungsreiche Bastelideen. Also versuche ich mein Glück und bin mit zwei Losen dabei, vielleicht ist mir Fortuna ja zugetan.

    LG und einen sonnigen Feiertag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen klicks und Besuchern und wünsche dir noch ganz viel mehr davon. Dein Candy ist ja so toll, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Leider habe ich kein blog und kann dich somit auch nicht verlinken. Aber ich verfolge dich schon eine ganze Zeit lang und mir gefallen deine Sachen wirklich gut.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    habe den Log gerade berst entdeckt und mag ihn gerne. Ich verlinke dich gerne in meiner Sdebar und werde hier Leser, da ich allzu gerne bastele!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    so viele klicks und follower sprechen für großen zuspruch! ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt und du fleißig weiter bloggst.
    vielen dank auch für dein tolles candy bei dem ich mich gleich mit 6 losen beteilige:

    1 Los für meinen Kommentar + 2 Lose weil ich dich gerne auf meiner Sidebar aufnehme + 3 Lose weil ich Follower bin =)

    ganz ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes (nicht allzu kaltes) Osterfest mit deinen Lieben.
    Bei dem tollen Candy hoffe ich doch, dass der Osterhase nochmal bei mir vorbeihoppelt (bin mit 4 Losen für Kommentar und Leser dabei)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem Blog. Weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    klasse Idee mit dem Candy, ich wünsche dir ganz viele Klicks und viele neue Leser
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Ich bin gerade über KayBeScraps hier her gekommen und hab gleich Dein tolles Candy entdeckt :-) Da hinterlasse ich doch schnell ein paar Worte, bei den tollesn Preisen ... und ich werde auch Dein Candy noch in meiner Sidebar verlinken, das geht gerade wegen Wartungsarbeiten nicht, aber nachher schau ich mal, ob ich wieder da ran komme.

    Meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    auf die nette Aufforderung hin, kann ich natürlich nicht widerstehen.
    Übrigens ein sehr attraktiver Candy, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris,

    bei so einem schönen Oster Candy kann ich nicht wiederstehen und hüpfe in deinen Lostopf hinein.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und einen Beitrag in meinem Blog geschrieben.
    Hier findest Du mich http://einfallsreich-kreativebastelideen.blogspot.de

    Viel kreative Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    durch den super Hinweis von Lisa bin ich auf Deinen Blog gestoßen und kann bei Deinem tollen Oster Candy natürlich auch nicht widerstehen und folge Dir von nun an. Ich Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge!

    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei.
    www.scrapzimmer.blogspot.com

    Viele liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    ein klasse Candy! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris,
    ist noch Platz? Ich mag auch rein in den Topf :)
    hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    ich freu mich auf viele weitere tolle Projekte von dir.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oh da kann man ja garnicht wieder stehen bei dem Candy.
    Flugs in der Sitbar verlinkt und als Leser eingetragen.
    Ich bin auf weitere Beiträge von dir gespannt.

    Weiterhin viel Erfolg und Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  30. Bei so schönen Preisen - wer kann da widerstehen?!

    Vielleicht hab ich ja Glück, auch wenn es nur ein klitzekleines Los ist. Blog etc. hab ich leider nicht.

    Danke für die vielen Anregungen, die Du immer zeigst.

    LG Tina B.

    ... übrigens, ein email-Abo wär echt super.

    AntwortenLöschen
  31. Hi Doris,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern, bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren.
    Bei deinem Candy hüpf ich gerne mit 6 Losen (Kommentar, Sidebar, Leser) in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris, habe Deinen Blog schon länger im Auge und mich jetzt gleich als "Verfolger" eingetragen. Bei diesem Super-Candy will ich doch auch mein Glück versuchen und sofort in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,
    aus irgendeinem Grund scheint mein Kommentar gestern nicht angekommen zu sein. Daher ein zweiter Versuch.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,

    auch von mir viele Glückwünsche zu so vielen Klicks und Lesern und vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe gerne mit einem Los ins Lostöpfchen rein.
    Habe Deinen Blog gerade beim Stöbern im www gefunden und werde mich jetzt erst einmal in Ruhe umschauen.

    Schönen Sonntag noch und viele sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  35. So - nun bin ich auch offiziell Leser deines schönen blogs :-)
    Lieben Dank für die Chance auf dieses großzügige candy!
    LG Ursula w., bloglos

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doris,

    Glückwunsch! Weiterhin viele kreative Ideen!
    Dein Candy gefällt mir, deshalb - ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doris,
    gerade bin ich über KayBe's Seite hierher gestolpert und sehe dein tolles Candy, da kann ich einfach nicht wiederstehen und muss mich gleich mit einreihen und mein Glück versuchen: Ich habe mich gerne als Verfolger eingetragen, dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, in meinem letzten Beitrag von deinem Candy erzählt hier: http://kobolds-bastelseite.blogspot.de/2013/04/bin-wieder-da-o-und-noch-mehr-osterpost.html und hinterlasse jetzt meinen Kommentar!
    Nun werde ich mich mal erst weiter auf deinem Blog umsehen :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh liebe Doris, da habe ich doch glatt dein tolles Candy übersehen! Ich gratuiere dir ganz herzlich zu so vielen Klicks und Lesern und deinem sehr schönen Blog! Ich freu mich sehr für dich und mach weiter so schöne kreative Sachen!

    Ich erfülle Punkt den 1. und den 2. Punkt; Leserin bin ich ja schon :)
    Na, mal schaun, ob ich etwas Glück habe bei so tollen Preisen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doris,
    das ist ja ein tolles Blog-Candy. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Leider habe ich nur ein Los im Rennen, aber besser wie gar keins.
    Liebe Grüße Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Doris,

    nun versuche ich mal mein Glück. Deinen Blog schaue ich mir gerne an.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  41. hallo, Doris
    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Einige sind auch von mir *grins*, denn ich schaue schon seit längerem immer gerne (still und leise) bei dir vorbei! Deine vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern und inspirieren mich. Mach also weiter!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doris,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,auch ich möchte gern in deinen Lostopf springen und mit gerade Mitglied geworden,werde sicherlich des öfteren bei dir vorbei schauen und habe dein Candy bei mir auf meinen Blog,Ulrikes kreatives Bastelzimmer,verlinkt,ich glaube dann hab ich 2 Lose,ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die schnelle hüpfe ich heute noch in den Lostopf hinein.

    Ganz Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Doris!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!!
    Ich gebe mich zu erkennen! Auch ich bin ein stiller Leser Deines Blogs und ich schaue sehr gerne vorbei!
    Danke für das tolle Candy! Vielleicht habe ich ja eine klitzekleine Chance!!!????!!
    Einen schönen Tag und liebste Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,

    hab grad zufällig dein super tolles Candy entdeckt. Ich mache sehr gerne mit, hab mich auch als Verfolger eingetragen. Ich schau mich jetzt noch weiter bei dir um.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    da habe ich es ja gerade noch geschafft, um an Deinem tollen Blog Candy teilzunehmen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doris,

    noch in den letzten Minuten möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ich verfolge deinen Blog, habe dich in der Sidebar verlinkt und schreibe dir hier gerne einen Text.
    Da der Blog bisher nur unter meinen Favoriten weilte habe ich schon länger keine aktuellen Beiträge angeschaut, was ich jetzt aber gleich wieder nachholen werde :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris!
    Ich will auch noch mit in den Lostopf!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so!
    Ich schaue gerne und regelmäßig vorbei! Aber als stiller Leser und Genießer!
    Viele Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Doris!
    Da bin endlich mal wieder auf deinem Blog und sehe dein tolles Candy.
    es reicht jetzt nur noch für einen Kommentar. Da hüpf ich doch noch mit einem Los in den Topf (und hoffe auf den 2. Platz ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Doris,

    bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und freue mich, an deinem tollen Candy teilnehmen zu können.
    Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen